Sv-Logo

Verbindungslehrerin und Verbindungslehrer


Verbindungslehrerin

Frau Liebers

Name:

Frau Liebers


Funktion in der Schülervertretung:

Verbindungslehrerin


Über mich:

Seit 2011 bin ich Lehrerin an der Hahnheide-Schule in Trittau und unterrichte vornehmlich die Fächer Biologie/NaWi, Sport und Weltkunde.
Das Amt der Verbindungslehrerin übe ich nun mehr seit drei Jahren (2013) aus, da ihr mich bei den Wahlen 2015 in meine zweite Amtszeit geschickt habt :). Vielen Dank!
Zu meinen Aufgaben gehören die Betreuung, Beratung und Vermittlung in Problemfällen bzw. Streitigkeiten sowie der große Bereich der SV-Arbeit. Solltet ihr also einmal Probleme mit Mitschülern, Eltern oder Lehrern haben, könnt ihr täglich in der 2.Pause zu mir zum Lehrerzimmer kommen.
Unsere nächsten Ziele für die SV-Arbeit sind die „Herrichtung eines SV-Raumes“ sowie die „Einführung von Schulsanitätern“. Darüber hinaus möchte ich mich bei Interesse für die „Gründung einer Schülerzeitung“ stark machen.


Stellvertretender Verbindungslehrer

Herr Hardings

Name:

Herr Hardings


Funktion in der Schülervertretung:

Stellvertretender Verbindungslehrer


Über mich:

Ich bin seit 2011 Lehrer an der Hahnheide-Schule und unterrichte (hauptsächlich) die Fächer Deutsch und Technik.


Seit der letzten Wahl im Jahr 2015 bin ich stellvertretender Verbindungslehrer und versuche, Frau Liebers bei ihren Aufgaben so gut es geht zu unterstützen. Genau wie Frau Liebers bin ich daher Ansprechpartner bei Problemen und helfe der SV bei ihren Projekten, z.B. dem SV-Raum oder den neuen Logbüchern.

  • Kontakt
  • Impressum