SV-Fahrt

Im Rahmen der letztjährigen SV- Fahrt haben wir uns als Schülervertretung Zeit genommen, um an verschiedensten Projekten sowie unseren Teamspirit zu arbeiten. Dafür haben wir uns für zwei Tage in der Jugendherberge Lütjensee einquartiert. Nach einem anfänglichen Brainstorming war klar, was wir erreichen möchten und wie wir den Schulalltag verbessern wollen. Aufgeteilt in Arbeitsgruppen haben wir uns tüchtig an die Arbeit an den verschiedenen Projekten, darunter Schulkleidung, dem SV Infokasten, sowie unserer Webseite, gemacht. Während die Arbeitsphasen durchaus erfolgreich waren, konnten wir auch den Zusammenhalt stärken und die Zusammenarbeit vertiefen. Bei den geselligen Mahlzeiten wurde geschnackt und gescherzt. Am zweiten Tag stand ein Besuch im örtlichen Kletterpark an. In mehr oder weniger schwindelerregenden Höhen, wurde unser Klettergeschick herausgefordert. Somit war die SV- Fahrt sowohl erfolgreich als auch gemeinschaftlich.