Sv-Logo

Schülersprecher und Schülersprecherin


Schülersprecher

Name:

Hendrik Laur


Funktion in der Schülervertretung:

Schülersprecher


Über mich:

Hey, mein Name ist Hendrik und ich bin seit 2014 an der Hahnheide-Schule Trittau der Schülersprecher. Ich gehe derzeit in die 11. Klasse und strebe mein Abitur an.
Ich engagiere mich in meiner Freizeit bei der Hilfsorganisation „Schüler Helfen Leben" und reise durch den Balkan. Außerdem bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr Langelohe und in der Jugendfeuerwehr Brunsbek. In der Jugendfeuerwehr bin ich als Jugendgruppenleiter tätig.


Stellvertretender Schülersprecher

Name:

Tobias Höper


Funktion in der Schülervertretung:

Stellvertretender Schülersprecher

Über mich:

Mein Name ist Tobias Höper, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12te Klasse und bin seit 2008 auf der Hahnheide-Schule. Seit September 2014 bekleide ich das Amt des stellvertretenden Schülersprechers und bin damit Teil des Schülerparlamentsvorstands. Außerdem bin ich ausgebildeter Konfliktlotse. In meiner Freizeit bin ich unter anderem in der Freiwilligen Feuerwehr als Mitglied der Einsatzabteilung aktiv, fahre als Teamer auf Ferienfreizeiten und bin darüber hinaus auch im Gesamtvorstand des Kreisjugendrings-Stormarn aktiv.


Stellvertretende Schülersprecherin

Name:

Franziska Schümann


Funktion in der Schülervertretung:

Stellvertretende Schülersprecherin

Über mich:

Hallo, ich bin Franzi! Ich bin auf der Hahnheide-Schule seit dem Sommer 2014 und gehe derzeit in das naturwissenschaftliche Profil der Q2b.
Ich wurde am Anfang des Schuljahres 2015/16 zur stellvertretenden Schülersprecherin gewählt. Meine Intentionen dabei waren die Schule, mit Hilfe der Schülervertretung, weiter zu entwickeln, aber auch weil ich viel Spaß habe zusammen mit anderen Schülern der SV zu arbeiten und meine Ideen einzubringen.
In meiner Freizeit bin ich ein ambitioniertes Mitglied der freiwilligen Feuerwehr in Glinde.

  • Kontakt
  • Impressum