Sv-Logo

Schülersprecher und Schülersprecherin




Schülersprecherin

Bild Schülersprecherin

Name:

...


Über mich:

...




Schülersprecher

Bild Schülersprecher

Name:

...


Über mich:

...




Stellvertretende Schülersprecherin

Bild stellvertretnede Schülersprecherin

Name:

Chantal Lina Stübs


Über mich:

Stellvertretende Schülersprecherin Über mich: Ich bin Chantal bin 17 Jahre alt und bin jetzt ab 2022 stellvertretende
Schülersprecherin und setze mich gerne für Organisationen und Durchführungen von jeglichen Projekten etc. ein.
Außerdem spielt die Digitalisierung eine große Rolle für mich, welche wir gemeinsam an der Schule hoffentlich in die Hand bekommen.
Für Schüler_innen habe ich ein offenes Ohr um weiteres in die Hand zunehmen.




Stellvertretender Schülersprecher

Bild stellvertretender Schülersprecher

Name:

Lucas Pump


Über mich:

Ich bin Lucas Pump, 17 Jahre alt, seit 2021 als Stellvertretender Schülersprecher tätig und zurzeit in der 11. Klasse.
Meine Aufgabe ist es, zusammen mit der SV, Probleme der Schülerschaft zu lösen und Projekte zu leiten bzw durchzuführen und
als Stellvertretung des Schülersprechers zu dienen. Außerdem fungieren wir als Sprachrohr der Schülerschaft und geben ihr eine Stimme.
Falls es also Anliegen gibt, könnt ihr sie uns einfach mitteilen!


  • Kontakt
  • Impressum