Sv-Logo

Schulfrühstück


Zu den Sommerferien, am Tag der Zeugnisvergabe, findet alljährlich mit allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Lehrern ein großes Frühstück auf dem Schulhof statt.
In jeder Klasse wird genau organisiert, was zum Verzehr mitgebracht werden soll. Jeder Schüler muss jedoch für eigenes Besteck sorgen.
Bei strahlendem Sonnenschein essen, reden und lachen alle zusammen.
Bei dem Anlass, dass sich alle versammelt haben, wurde im vergangenen Jahr (2015) die Siegerehrung der Staffelläufe, die während der Bundesjugendspiele veranstaltet wurden, durchgeführt.
Ebenso erhielten die Schülerinnen und Schüler, die die neu eingeführte Schwimmwoche der 5.Klassen tatkräftig unterstützt haben, ein kleines Dankeschön.
Leider musste sich die SV in diesem Zusammenhang auch von Janin Gustävel, die die SV jahrelang unterstützt hat und schließlich die Schule als Schülersprecherin von 2012 bis 2015 vertreten hatte, verabschieden. Sie hat die Schule verlassen, um eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin anzufangen.
Alle Schüler und Lehrer freuen sich auf das Ereignis und die bevorstehenden Sommerferien.


Schulfrühstück 1 Schulfrühstück 1 Schulfrühstück 1 Schulfrühstück 1 Schulfrühstück 1 Schulfrühstück 1 Schulfrühstück 1 Schulfrühstück 1 Schulfrühstück 1 Schulfrühstück 1
  • Kontakt
  • Impressum